Anmeldung zu den Kieler Ateliertagen am 28. + 29. Sep 2024

Die Anmeldung zu den 17. Kieler Ateliertagen (Öffnungszeiten: Sa 28.09. + So 29.09.2024 jew. von 11:00 bis 18:00 Uhr) ist mit dem Formular auf dieser Seite bis zum 22. Juni 2024, 12:00 Uhr möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt seit vielen Jahren unverändert € 35,00 pro Atelier (inkl. Gastkünstler/-innen). Damit soll möglichst allen Ateliers die Teilnahme ermöglicht werden. Angesichts erheblicher Kostensteigerungen bitten wir Euch aber nach Möglichkeit freiwillig einen höheren Beitrag zu überweisen, idealerweise 60,00 €. Unsere Bankverbindung und eine vollständige Aufstellung der übermittelten Angaben wird automatisch nach erfolgter Anmeldung an Dich/Sie per e-Mail verschickt.

    Die Mindest(pixel)größe der Bilder sollte so eingestellt sein, dass je nachdem, ob es sich um ein Hoch- oder Querformat handelt, die Größe der jew. längeren Bildseite ca. 2500 Pixel bei 72 ppi beträgt. Akzeptierte Formate sind: TIFF o. JPEG, auch im Zip-Archiv. Max. Dateigröße: jew. 10 MByte. Technisch gutes Bildmaterial verbessert die Wirkung Eurer Arbeiten!


    Ich bin damit einverstanden, dass der Verein für Kunst und Kultur e.V. die Fotos/Abbildungen honorarfrei sowohl für Print- als auch für Internetmedien nutzen darf:

    Bitte, diese Seite nicht schliessen bevor die Übermittlung beendet ist! Die Übertragung kann einige Minuten dauern…