03/Apr/20

Anmeldung Kieler Ateliertage 2020

Liebe Künstlerinnen und Künstler in der Landeshauptstadt Kiel,
am 26. und 27. September 2020 veranstaltet der Verein zur Förderung der Kunst und Kultur e.V. wieder die Kieler Ateliertage.
Wir werden insbes. mit der Website und mit einem Programmheft auf die Kieler Ateliertage 2020 aufmerksam machen; im Programmheft (DIN A5) wird jedes teilnehmende Atelier auf einer ganzen Seite und mit mind. 1 Werk-Abbildung präsentiert werden. Zusätzlich erhalten die beteiligten Ateliers Plakate und Einladungskarten.

Hinweis: die Anmeldung mit den Angaben (und dem Upload der Werk-Abbildungen) für die Internetseite und das Programmheft endete Anfang Juli.

Bei Fragen senden Sie/Ihr uns einfach eine Nachricht oder ruft uns unter 0431-888 54 76 an.

Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Atelier einmalig € 35,00. Mit der Überweisung (unter Angabe des Namens) auf das nachfolgende Konto bis spätestens zum 6. Juli 2020 wird die Anmeldung verbindlich:

Verein zur Förderung der Kunst und Kultur e.V.
IBAN: DE75 2105 0170 0001 0065 43
BIC: NOLADE21KIE
Überweisungszweck: Teilnahmebeitrag Kieler Ateliertage

Das Programmheft zu den Kieler Ateliertagen wird voraus. gegen Ende August 2020 vorliegen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
Ulrich Horstmann, Chrissi Agrianidou, Georg Breilmann und Sven Gebert