31/Okt/15

Pressespiegel

Die Kieler Ateliertage 2015 haben mit der bisher höchsten Beteiligung von 57 Ateliers, Werkstätten und Galerien neue Maßstäbe gesetzt. Die Resonanz und das Publikumsinteresse war so groß wie nie zuvor: von den teilnehmenden Ateliers wurden uns rund 5.000 kunstinteressierte Besucher/-innen gemeldet.

Im Vorfeld erschienen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit u.a. bebilderte Artikel bzw. Meldungen in folgenden Publikationen:

  • Wirtschaft zwischen Nord- und Ostsee, Mitgliederzeitschrift der IHK
  • Kiel Lokal: Kunst erleben – einmal anders, Verbreitungsgebiet Molfsee, Schulensee Hassee
  • Kieler Nachrichten v. 7.10: Brücke zwischen Natur und Kunst
  • NDR Norddeutscher Rundfunk, TV-Beitrag v. 9.10.: Kieler Ateliertage „Kunst erleben – einmal anders“
  • Kieler Nachrichten v. 10.10.: Altes Handwerk und frische Farben
  • Kieler Nachrichten v. 10.10.: Ateliertage: 57 Künstler laden ein
  • Kieler Leben Oktober 2015
  • Kieler Express, 7.10. – 1. Seite
  • Lebensart, Okt. 2015: Ganz viel Kunst
  • „Kielerleben“-Magazin, Okt. 2015: Kunst in Kiel – Deshalb lohnt sich ein Besuch der Ateliertage

Wir danken allen herzlich für die Berichterstattung!

Die nächsten, 9. Kieler Ateliertage finden am 8. + 9. Oktober 2016 statt.