Anmeldung zu den Kieler Ateliertagen am 6. und 7. Oktober 2018

Die Anmeldung zu den 11. Kieler Ateliertagen 2018 ist mit dem Formular auf dieser Seite noch bis zum 6. Juli 2018 möglich. Die Teilnahmegebühr pro Atelier (inkl. Gastkünstler/-innen) beträgt einmalig € 35,00. Unsere Bankverbindung und eine vollständige Aufstellung der übermittelten Angaben wird automatisch nach erfolgter Anmeldung an Dich/Sie per e-Mail verschickt.


Die Mindest(pixel)größe der Bilder sollte so eingestellt sein, dass je nachdem, ob es sich um ein Hoch- oder Querformat handelt, die Größe der jew. längeren Bildseite ca. 2000 Pixel bei 72 ppi beträgt. Akzeptierte Formate sind: TIFF o. JPEG, auch im Zip-Archiv. Max. Dateigröße: jew. ca. 12 MByte.







Ich bin damit einverstanden, dass der Verein für Kunst und Kultur e.V. die Fotos/Abbildungen honorarfrei sowohl für Print- als auch für Internetmedien nutzen darf:
Akzeptieren

Bitte, diese Seite nicht schliessen bevor die Übermittlung beendet ist! Die Übertragung kann einige Minuten dauern…